Unsere Mission!
Als Betreiber mehrerer hoch spezialisierter Onlineshops im Bereich Büroartikel sehen wir unsere Ziele im Aufbau und der Pflege langfristiger Beziehungen. »Der Kunde ist König« klingt zugegeben etwas angestaubt und doch entspricht dieses alte Sprichwort unserer tiefsten Überzeugung und Arbeitsweise.
Wir sind erst dann zufrieden, wenn Service, Produktqualität und Datensicherheit die Erwartungen unserer Kunden übertreffen und aus Erstkunden Stammkunden werden. Wir möchten, dass Sie » einfach gut einkaufen «
Yvonne Breuer, Leiterin unseres Kundenservices bringt es auf den Punkt: „Der Kunde kauft dort ein, wo er als Mensch wahrgenommen wird und nicht bloß eine Bestellnummer von vielen ist“.
Um unsere Servicequalität transparent zu machen, denn erzählt werden kann bekanntlich viel, nutzen wir in allen Onlineshops das unabhängige Bewertungsportal eKomi.
Somit stellt Martin Schulte, Geschäftsführer proTarget Media, fest: Kein Unternehmen kann es sich heutzutage leisten, der teuerste Anbieter – aber auch nicht der billigste Anbieter – im Wettbewerb zu sein.
Optimal abgestimmte Prozesse vom Einkauf bis hin zur Auslieferung Ihrer Bestellung ermöglichen uns höchste Produktqualität zu niedrigen Preisen.
Sobald der Kunde online bestellt hat, müssen wir jeden Tag beweisen, dass wir unserem Credo auch gerecht werden. Über 30.000 zufriedene Kunden und über 5.000 eKomi Bewertungen zeigen, dass wir hier auf dem richtigen Weg sind! Kompliment aber auch an unsere Kunden – danke, dass Sie sich die Zeit nehmen, uns zu bewerten!
Unsere Onlineshops werden grundsätzlich mit einem Trusted-Shop Gütesiegel zertifiziert. Die von uns eingesetzten Technologien stellen darüber hinaus sicher, dass die Speicherung und Übertragung aller Kunden- und Zahlungsdaten hochgradig verschlüsselt erfolgt.
Innovative Technologien und langjährige Erfahrung für Ihre Sicherheit im Online-Kauf!